Tour de Fran(ce)ziskus am 02.07.2017

16.05.2017

Am Sonntag, 02.07.2017, fährt die 2. Etappe der Tour de France auf dem Weg von Düsseldorf nach Liège über Aachen. Wer hautnah dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, zwischen 11:00 und 16:00 Uhr im Franziskushospital Aachen vorbeizuschauen, denn die Radsportler passieren die Lütticher Straße und radeln direkt am schönen Krankenhausgarten Richtung Belgien weiter.

Dank Musik, erfrischenden Getränken und leckeren Würstchen sind alle Besucherinnen und Besucher bestens gerüstet, die „Tour de Fran(ce)ziskus“ aus nächster Nähe mitzuerleben, um die Radprofis anzufeuern. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Nachbarn und Freunde des Franziskushospitals sind herzlich eingeladen. Natürlich sind auch kleine Gäste willkommen.

Hinweis: Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad an. Aufgrund von Straßensperrungen wegen der Tour de France werden nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.