Termine

Frau Wieboldt und der schwule Frosch – Lesung von Thomas Hölscher

Datum: 17. Januar 2019, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Ort: Gruppenraum der Physiotherapie

Inhalt

Oliver weiß keinen Ausweg mehr. Sein von Drogen und Krisen gezeichnetes Leben erscheint ihm sinnentleert und ohne jede Perspektive. Auch Nico wirkt auf den ersten Blick wie ein hoffnungsloser Fall: Mit gerade mal 13 Jahren landet er nach heftigen Gewaltausbrüchen im Kreis der Familie in der Psychiatrie.

Mit viel Gefühl und Empathie beschreibt Gewaltpädagoge und Tätertherapeut Thomas Hölscher seine Erfahrungen mit den Jugendlichen, die er seit 1988 im Haus Narnia, einer therapeutischen Lebensgemeinschaft, begleitet.

Der Eintritt ist frei.

Franziskushospital Aachen GmbH

Morillenhang 27
52074 Aachen
Telefon:+49 (0)241 7501 0
Telefax:+49 (0)241 7501 218
Internet: http://www.franziskushospital.dehttp://www.franziskushospital.de